Part II
Nach dem letzten Stand der Google-Indexierung, sollte der Inhalt einer Webseite themenrelevant sein und eine optimale Anzahl der internen Verlinkungen aufweisen. Wenn man einen News-Bereich und Artikel-Bereich für die Seite anlegt und auch regelmäßig neue themenrelevante Neuigkeiten und Artikel reinstellt, kann man sehr bei Google & Co. punkten. Dabei sollte der Webseiten-Betreiber keinesfalls Texte von anderen Internetseiten kopieren, sondern diese selber schreiben, denn sonst wird er von den Suchmaschinen wegen Duplicate Content (doppelter Inhalt) abgestraft.
Ein weiterer wichtiger Punkt zu SEO Online Marketing ist die Linkpopularität, mit der die Anzahl der Links und auch die Qualität der Links (Prinzip: je höher der PageRank von der Seite, die auf meine Webseite verlinkt, desto besser), die auf die Webseite verweisen, gemessen wird. Die Linkpopularität gehört zur Off-Page Optimierung und braucht viele Stunden Arbeit und Anstrengung, um im Wettbewerb konkurrieren zu können. Es ist keine Fehlentscheidung sich an einen SEO Experten zu wenden, doch man sollte sich vorher über SEO Online Marketing informiert haben, um Experten und Betrüger auseinanderzuhalten.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass SEO Online Marketing für ein gutes Ranken bei Google unabdingbar ist. Internetnutzer haben leichteren Zugang zu Ihrer Webseite und somit zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung und werden zu Kunden. Das ist wiederum für Ihren Profit relevant. Also, trauen Sie sich und informieren sie sich. Einen Versuch ist es Wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen