Montag, 5. September 2011

Was ist Ihre Website-Marketing Strategie? - Oder wie bekomme ich Leads Part 2

Um Ihren Kudnen wirklich ein professionelles Bild vermitteln zu können, sollten Sie einen professionellen Webdesigner beauftragen. Darüber hinaus sollte dieser Webdesigner detaillierte Programmierkenntnisse sowie ein tiefgreifendes Verständnis von Seo Online Marketing und dessen Sprache aufweisen können. Sogar das Design richtet sich nach diesen Gesichtspunkten aus. Beispielsweise werden Rechtsanwälte in aller Regel auf ein völlig unterschiedliches Farbspektrum zurückgreifen als Bäckereien oder gar ein Nagelstudio.

Der nächste Schritt ist die Interaktivität, das Schlüsselwort Web 2.0 verleiht genau diesem Zusammenspiel mit dem Kunden einen Namen. Ihre Website soll schliesslich Leads, Kunden und auch Abschlüsse für Ihr Unternehmen generieren. Geben Sie diesen Dingen Priorität und Sie werden ein positives ergebnis erhalten. Leads werden zu Kunden und Kunden bringen Abschlüsse. Wie auch immer dieser Abschluss zu betrachten ist, er ist reell wenn der Kunde zufrieden Ihre Geschäftsräume verlässt.

Sollten Sie Ihren Kunden wirklich nur ein professionelles Bild Ihrer selbst projezieren wollen und kein Augenmerk auf höheren Zulauf legen, brauchen Sie sich auch keinen Kopf darüber zu zerbrechen wie Sie gefunden werden. Sie können hier aufhören zu lesen.
Vorzugsweise geben Sie Ihren Kunden eine Visitenkarte, einen Flyer oder Ähnliches und veranlassen Ihre Kunden hiermit sich online mehr Informationen zu beschaffen. Sollten Sie andererseits Leads und Kontakte seitens Ihrer Internetpräsenz erhalten wollen, sollte Ihre Website diese arbeit auch für Sie machen können. Ihre Internetpräsenz muss in den Suchmaschinen gefunden werden und Ihre potentiellen Kunden ansprechen, ja sogar überzeugen.

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